Presseinformation:

Iordanov Vodka präsentiert die größte Wodkaflasche der Welt mit 18 Litern

18 Liter und damit die größte Wodkaflasche der Welt. Iordanov Vodka kann sich damit an allen Hotspots der Welt sehen lassen und durchbricht eine Wand.

Ob Krise oder Rezession, es gibt Orte auf der Welt, an denen feiert man die Feste wie sie fallen.
Dazu gehören zweifellos das Münchener Oktoberfest oder die legendären Partys in Marbella und Monaco.
Einige Events durfte Iordanov Vodka in diesem Jahr zum x-ten Mal beliefern. Man ist über die positive Resonanz absolut begeistert. "Iordanov Wodka wurde wesentlich besser nachgefragt, als wir es erwartet hätten", so der Geschäftsführer Niko Iordanov, der auch alle Nikki Beach Clubs (Ibiza, Marbella, Mallorca) beliefert.
Dabei ist das Unternehmen noch recht jung am Markt, konnte sein Netzwerk aber besonders in den letzten Jahren entscheidend ausbauen.
Zuletzt wurden Vertriebswege nach Russland, England und in die Karibik ausgebaut. Intensive Verhandlungen mit einem Distributor für den amerikanischen Markt stehen kurz vor einem positiven Ende und auch in Tschechien, Schweden oder Russland steht man in den Startlöchern.
Seitdem Die nächste Planung ist aktuell die größte Wodkaflasche der Welt, 18 Liter, welcher vor Weihnachten noch auf den Markt kommen wird.
Wir freuen uns auf die kommenden Events und teilen unseren Fans alle kommenden Termine auf der offiziellen Webseite mit.

Die 18 Liter Vodka-Flasche von Iordanov Vodka ist eine massive Glasflasche. Sie wiegt 60 Kilo. Deshalb ist ein Ausschütten kaum möglich. Somit besitzt die Riesen-Flasche eine Pumpe. Ein Pumpstoß für 5 cl. Genau dosiert. Auch ideal für den schnellen Barkeeper, der viele Longdrinks mixen muss.

1324


Sexy Baywatch-Nixe Pamela Anderson ist der neue Werbestar für Iordanov Vodka

Iordanov Vodka hat einen neuen Werbestar: Pamela Anderson. Aus Los Angeles kam die Baywatch-Nixe zum Fotoshooting nach Monaco, was von RTL begleitet wurde.

Ein extravagantes Getränk und eine extravagante Frau: Kaum zwei Dinge im Leben passen besser zusammen. So scheint es nur konsequent zu sein, dass Pamela Anderson, die in den 90er Jahren die Männerherzen dieser Welt als Baywatch-Nixe im hautengen knappen roten Badeanzug zum Klopfen gebracht hat, für den exklusiven Iordanov Vodka wirbt und mit dem glitzernden Szene-Getränk um die Wette strahlt.

Die Metropolen dieser Welt wollen erobert werden mit diesem Zusammenschluss der Extraklasse: Ebenso sexy wie Pamela Anderson, die auch heute noch als Inbegriff von Weiblichkeit und Sex-Appeal gilt, präsentiert sich der edle Iordanov Vodka als exklusives und extravagantes Highlight aller Partys und zeigt sich in seiner kristallbesetzten Flasche als funkelndes Schmuckstück.

Ein Wodka, der mehr ist als ein Wodka: Der kristallklare Inhalt funkelt und strahlt mit dem edlen Äußeren der Flasche um die Wette, Inhalt und Verpackung entsprechen einander in ihrer Eleganz und Exklusivität. Wie ein passendes Accessoire wirkt die in Handarbeit besetzte Designerflasche von Iordanov Vodka, und zu wem würde dieses Accessoire wohl besser passen als zu der rassigen Badenixe mit den exklusiven Kurven?

Kristallklar perlten die Wassertropfen von ihrem Badeanzug ab, wenn Pamela Anderson als Rettungsschwimmerin in der Serie "Baywatch" aus den Fluten auftauchte, sich ihre blonde Mähne schüttelte und in ihrer vollen Pracht aus den Wellen stieg, einen soeben Geretteten in den Armen.
Ebenso kristallklar und rein perlen nun Tropfen des edlen und rassigen Vodka von ihren vollen Lippen, die Genuss und Hingabe versprechen, und wie ein aus den Fluten gerettetes Kleinod glitzert in ihren Armen wie eine besondere Kostbarkeit eine Flasche Iordanov Vodka. Durch die facettenreiche und einzigartige Schönheit der Verpackung erweist sich jede Flasche dieses traditionsreichen Getränks als perfektes Präsent für jede Party, als langlebige Erinnerung an einzigartige Abende, als Accessoire der besonderen Art und als Sammlerstück, dessen ästhetischer Wert selbst Kunstsammlern ins Auge fallen dürfte.

Pamela Anderson steht ebenso wie Iordanov Vodka für Exklusivität und Extravaganz, für Schönheit und Sexappeal. Mit diesem Zusammenschluss wird es gelingen, die Marke von Niko Iordanov international zu platzieren und sie ebenso berühmt und beliebt werden zu lassen. Wie kaum eine andere Frau versammelt Pamela Anderson ihre Bewunderer um sich: Die Männer wollen sie, die Frauen wollen so sein wie sie.
Model, Muse, Männerfantasie: Anderson ist facettenreich und vielseitig und steht mit ihrem Namen für mehr als nur Kurven, jahrelang präsentierte sie Werbekampagnen für die international erfolgreiche Designerin Vivienne Westwood. Schönheit, Rasse und Eleganz vereinen sich in Pamela Anderson zu einem Mix der Extraklasse und machen sie zum perfekten Gesicht für Iordanov Vodka.

 


8059


MICS Monaco International Clubbing Show

9.11.2011 bis 11.11.2011

Iordanov Vodka ist dieses Jahr zum ersten Mal bei der MICS Monaco International Clubbing Show vertreten.
Auf einem großen Messestand der exklusiv für Iordanov Vodka von dem exklusiven Messebauer Deko Flam gebaut wurde werden die Schmuckflaschen in 39 verschiedenen Farben mit Swarovski-Kristallen und Luk-Dymand-Kristallen in Größen von 5 cl bis zu 18 Litern vorgestellt.
Es werde internationale Gäste und Besitzer der weltbesten Clubs erwarten wie z.B. VIP Room (France), Sankeys (England), Billionaire (Italy), Blue Marlin Ibiza (Spain) and Soho Rooms (Russia.
Das Event findet an drei Tagen statt. Es werden zu den Partys wieder über 20.000 Gäste erwartet.
Monaco Grimaldi Forum
rue Grimaldi
98000 Monaco
9.11.2011 bis 11.11.2011

3898Iordanov MICS.jpg


Iordanov Vodka Lemon ist das Dulce Eis des Monats August

www.pressemitteilung.ws

Der August bei Dulce - Chocolate & Ice Cream wird funky! Zusammen mit der jungen Frankfurter Edel-Vodka-Manufaktur Iordanov haben die Dulce Eismeister ein außergewöhnliches Eis kreiert: Das Iordanov Vodka Lemon Sorbet.

"Kaum einer weiß heute noch wie ein wirklich guter, hochwertiger Vodka schmeckt!" Die Idee entstand, als der passionierte Vodka Freund Niko Iordanov an einem lauen Frühlingsabend dem Eismeister und Gründer von Dulce Chocolate & Ice Cream Matthias Schneider erklärte, was einen besonderen Vodka ausmacht: "Es ist der warme, weiche Ton, der sanfte Abgang - kein feuriges Brennen in der Kehle. Und es sind die charakteristischen Aromen, die nicht wie sonst üblich von beißendem Alkohol überlagert werden. So ist mein Iordanov Vodka!"

Der Geschmack sowie die Leidenschaft von Iordanov begeisterte Schneider dann in solchem Maße, dass in dessen Kopf bereits die Idee für ein Eis des Monats geboren war. Eis mit Vodka. Das ist wirklich etwas Neues.

Zusammen mit dem Saft frischer sizilianischer Zitronen, etwas Zucker und einem Spritzer Milch entstand das Eis des Monats August bei Dulce: Das Iordanov Vodka Lemon Sorbet. Ein erfrischendes, exotisches Sommereis mit reichlich Umdrehung! Und wie gewohnt bei Dulce: Alles 100% natürlich! Und tatsächlich: Es sind in jeder Kugel 2cl des edlen Vodkas enthalten, also aufgepasst!

Ab Anfang August ist Das Vodka Lemon Sorbet in allen Dulce Filialen als Eis oder als Sorbet Shake erhältlich.


Iordanov Vodka. Der neue glamouröse Edel-Wodka

Frankfurt, im Juni 2009

Vodka-Bars aufgepasst! Iordanov Vodka. Der neue glamouröse Edel-Vodka wird in extravaganten Flaschen abgefüllt, die mit facettenreichen geschliffenen Kristallen trendy besetzt sind.

Die Herstellung erfolgt aus feinstem Weizen und reinem, weichen, kristallklaren Wasser von nordeuropäischen Inseln, das demineralisiert wurde. Dadurch wird sein sanfter und aromatischer Geschmack erreicht. Es ist ein köstlicher Vodka der Premiumklasse von höchster Qualität.

Im Innern der Flasche befindet sich ein Schutzmantel, welcher den Kontakt von Flasche und Vodka verhindert. Iordanov Vodka ist nicht nur edel, er schmeckt auch so – unvergleichlich mild. Die Herstellung erfolgt in einer der ältesten Destillen, die auf ganze 150 Jahre Erfahrung zurückblickt. Die veredelte Flasche hat einen weiteren Vorteil, denn sie ist unzerbrechlich, so dass sie noch lange nach dem Genuss ein luxuriöses Schmuckstück bleibt.

Die Steinchen werden in mühsamer Handarbeit kunstvoll verarbeitet. Der schillernde Glanz der Kristalle soll an den kristallklaren Wodka erinnern und somit den Inhalt der handgefertigten Designerflasche kunstvoll darstellen. Für Kunstsammler ist Iordanov Vodka ein interessantes Designobjekt.

Bilder in hoher TIFF-Auflösung